2024-04-19T07:32:36.736Z

Über FuPa
F: Pötter
F: Pötter
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Saisonumstellung ist in vollem Gange

FuPa stellt sich auf die kommende Runde ein +++ Neue Vereinsverwalter sind herzlich willkommen +++ Spielpläne laufen nach und nach ein

Während die Fußballer der Region mitten in der Saisonvorbereitung stecken, stellt sich auch FuPa auf die neue Runde ein. Einen guten Monat vor Beginn der kommenden Spielzeit wurden die Herren-Ligen nun auf die Saison 2017/18 umgestellt.

Neben der Spielpläne sind wohl vor allem die Kader der Mannschaften interessant. Bei fast allen Vereinen wurden diese bereits von fleißigen Vereinsverwaltern auf den neusten Stand gebracht. Trotzdem könnte der ein oder andere Club noch etwas Hilfe gebrauchen. Wer also interesse daran hat seinen Verein nach vorne zu bringen kann in weigen Schritten ganz einfach Vereinsverwalter werden und die jeweilige FuPa-Vereinsseite aufpolieren:


Derweil arbeiten wir unter Hochdruck daran, alle Ligen mit den Teams und Spielplänen zu bestücken, sodass ihr schon bald in jedem Gebiet auf alle Infos zur neuen Saison zugreifen könnt! Frauen- und Jugendligen folgen schnellstmöglich.

Wir wünschen euch auch in der kommenden Spielzeit viel Spaß auf FuPa!

Aufrufe: 020.7.2017, 15:42 Uhr
FuPa SüdwestAutor