2024-04-19T07:32:36.736Z

Sponsoring
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Kohle für euren Klub

robinfoot euer neuer Vermarktungspartner

„Das Konzept der Firma robinfoot hat uns sofort überzeugt. Wir können hierdurch nur gewinnen! Wir gehen weder finanzielle Verpflichtungen ein, noch haben wir irgendwelche Rechte abgetreten. Demzufolge können wir mit unseren aktuellen Sponsoren weiter frei arbeiten und auch eigenständig neue Sponsoren akquirieren. robinfoot vermittelt uns darüber hinaus weitere Werbepartner, an die wir als kleiner Verein eh nicht herankommen. Geschäftsführer, Fortuna Weisweiler, Fußballkreis Aachen, Kreisliga A

Fußballvereine sind ständig auf der Suche nach Sponsoren und Werbepartnern. Irgendwann sind jedoch alle lokalen Möglichkeiten erschöpft oder die Zeit im Ehrenamt ist auch einfach zu begrenzt. An der Stelle kommt robinfoot FUSSBALLVERMARKTUNG ins Spiel!

Patrick und Philipp sind die Gründer von robinfoot. In Anlehnung an die Legende von Robin Hood haben sich die beiden zum Ziel gesetzt die Kleinen zu unterstützen und lokale Fußballvereine in den Fokus überregionaler Sponsoren zu rücken. robinfoot baut ein Netzwerk an Vereinen auf und bietet diese Plattform überregionalen Unternehmen an. Pro vermitteltem Sponsor kassieren die Vereine bis zu 150 Euro. Bundesweit haben sich schon mehrere hunderte Vereine angemeldet und von ersten Vermittlungen profitiert.

Wichtig für die beiden Gründer ist zu sagen, dass die Eigenvermarktung der Vereine mit ihren lokalen Partnern in keinster Weise berührt wird. Zudem ist das Angebot für die Klubs selber kostenlos.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Neue Werbepartner
  • Zusätzliche Sponsorengelder
  • Keine Kosten, keine Vertragslaufzeiten
  • Volle Flexibilität und Kontrolle
  • Ohne Risiko
  • Mehr Zeit fürs Ehrenamt

In einem kurzen Youtube-Video beantworten die beiden Gründer die zehn meist gestellten Fragen an robinfoot.

Jetzt Kontakt aufnehmen und schon bei der nächsten Werbeaktion mit eurem Verein abkassieren.



Aufrufe: 09.8.2018, 08:50 Uhr
FuPa SüdwestAutor