2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
Freudige Vertragsunterzeichnung: 08-Vorsitzender Manfred Klarmann (links), Trainer Torsten Böker und Co-Trainer Frank Peters. Foto: Heldt
Freudige Vertragsunterzeichnung: 08-Vorsitzender Manfred Klarmann (links), Trainer Torsten Böker und Co-Trainer Frank Peters. Foto: Heldt

Bewährtes Trainerteam für den SC Weiche Flensburg 08

Böker und Peters unterschreiben Zwei-Jahres-Vertrag für künftige Oberliga-Mannschaft

Beim ETSV Weiche Flensburg und Flensburg 08 laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Mit Torsten Böker (37) und Frank Peters (45) konnten die Fusionspartner nun das Trainergespann für die künftige Oberliga-Mannschaft des neuen SC Weiche Flensburg 08 präsentieren.

Beide unterschreiben einen Zwei-Jahres-Vertrag für die Spielzeiten 2017/2018 und 2018/2019. Seit drei Jahren trainieren Böker und Peters erfolgreich die Liga-Mannschaft von Flensburg 08.

„Wir setzen auch im neuen Verein auf die bewährte Kontinuität und sind nach wie vor mit der Arbeit von Torsten Böker und Frank Peters sehr zufrieden. Sie sind engagiert, erfolgreich in der Weiterentwicklung der Mannschaft und setzen auf unsere Nachwuchsarbeit mit jungen Spielern aus der Region. Außerdem sehen sie wie wir großes Entwicklungspotential innerhalb des neuen Vereins. Aus diesen Gründen werden wir den gemeinsamen Weg fortsetzen und freuen uns, dass wir die beiden auch für den SC Weiche Flensburg 08 gewinnen konnten“, erklärten der 08-Vorsitzende Manfred Klarmann und Sportlicher Leiter Stefan Langeloh.

Aufrufe: 015.2.2017, 10:02 Uhr
Flensburg 08Autor