2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Mehmet Dedeoglu / dedepress
F: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Weihnachtsfeier der BAK-Jugend

Der BAK veranstaltete eine große Weihnachtsfeier

Die Jugendabteilung des Berliner AK hat am gestrigen Freitag seine Weihnachtsfeier durchgeführt. Sogar diie 1. Herren waren mit den Spielern Tim Oschmann und Daniel Bittner vertreten. Präsident Mehmet Ali Han bedankte sich bei all den ehrenamtlichen Mitarbeitern und Trainern für die tolle Arbeit. „Ihr leistet einen nachhaltigen und sehr erfolgreichen Beitrag für die BAK-Jugend und somit auch für die Gesellschaft. Eure Arbeit ist vorbildlich und ich möchte bei jedem einzelnen sehr bedanken.“ Nach einer Eröffnungsrede der Jugendleitung wurde das internationale Buffet, welches die Eltern aus allen Mannschaften mitgebracht haben, eröffnet. Anschließend ging es über zur Tombola, wo über 50 Preise (darunter 1 Hauptpreis) auf die Nachwuchsspieler warteten. Nach der Tombola wurde die U13 im Kleinfeld und U17 im Großfeld als erfolgreichste Mannschaft, Benny Borth im Kleinfeld und Chris Brauer im Großfeld als erfolgreichster Trainer ausgezeichnet. Erstmalig wurde auch ein Bildungspreis vergeben. Dieser ging an Wanati Hamdi (U17). Der sportliche Leiter des Nachwuchses, Burak Isikdaglioglu, bedankte sich bei allen Jugendspielern, Trainern und Funktionären wie folgt: „Zuerst gebürt Doreen Elzakzouk, Benjamin Borth und Clemens Pahlke für die geleistete Arbeit großen Respekt. Ich bin stolz in so einem Team arbeiten zu dürfen. Wir haben eine sehr ereignisreiche und teils unter sehr schwierigen Umständen aber zum Ende hin eine erfolgreiche Hinrunde hinter uns. Mit nur zwei Feldverweisen habt ihr alle euch an den strengen Leitfaden gehalten. Ihr seid nicht nur fleißig, sondern auch sehr diszipliniert. Der neue BAK-Nachwuchs wurde sehr gut repräsentiert. Wir können versprechen, dass wir euch weiterhin eine gute Zukunft hier im Sportpark ermöglichen werden. Ab der nächsten Saison werden wir dann die sportlichen Ziele in Angriff nehmen, denn der BAK-Nachwuchs gehört in den überregionalen Fußball! Zu allerletzt möchte ich mich noch einmal für das Vertrauen des Mäzen und Präsidenten Mehmet Ali Han bedanken. Und stolz sind wir auf unseren Vereinsfotografen Mehmet Dedeoglu, der unsere Arbeit in den letzten 7 Monaten tagtäglich dokumentiert und unsere Arbeit medial repräsentiert hat."

Mehr Bilder gibt es HIER.

Aufrufe: 024.12.2018, 10:45 Uhr
Vereinsmeldung / Brian SchmidtAutor