2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Kerem Blbül schon in Aktion. Der Neuzugang verstärkt das Mittelfeld. Foto: Mehmet Dedeoglu "dedepress"
Kerem Blbül schon in Aktion. Der Neuzugang verstärkt das Mittelfeld. Foto: Mehmet Dedeoglu "dedepress"

Kerem Bülbül kehrt zurück in die Hauptstadt

Der Berliner AK sichert sich die Dienste des Mittelfeldspielers

BAK-Trainer Ersan Parlatan darf sich über weitere Verstärkung im Mittelfeld freuen

Der Berliner AK feilt weiterhin am Regionalliga Kader für die kommende Saison. Neuste Eroberung: Kerem Bülbül vom FSV Mainz 05 II. Der gebürtige Berliner durchlief unter anderem die Jugendabteilungen des BFC Preussen, Tennis Borussia und Hertha 03 Zehlendorf ehe er bei der U19 vom VfL Wolfsburg landete.

Nach einem zweijährigen Intermezzo bei Hertha BSC, wo er allerdings nicht über die Reservemannschaft hinaus kam, probierte er sich bei Hansa Rostock und eben Mainz 05. Bei Hansa Rostock durfte er 3.Liga Luft schnuppern, schaffte aber nie den Sprung zum Stammspieler.

In Mainz ließ er seinen Vertrag auslaufen. Jetzt kehrt er zurück in die Hauptstadt und möchte der 23-jährige zusammen mit dem Berliner AK hoch hinaus.

Spielerprofil: Kerem Bülbül

Aufrufe: 02.7.2018, 08:12 Uhr
Marcel PetersAutor