2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Neuzugang Yves Brinkmann (li.) mit dem Sportlichen Leiter Sebastian Schmitz.
Neuzugang Yves Brinkmann (li.) mit dem Sportlichen Leiter Sebastian Schmitz. – Foto: Verein

Transferkracher bei Berlin Türkspor

Berlin-Ligist bedient sich bei einem Ligakonkurrenten

Berlin Türkspor hat seinen "Wunschspieler" verpflichtet. Er kommt mit reichlich Regionaliga-Erfahrung zum Heckerdamm.

Er spielte bei Jena, Neustrelitz oder Meuselwitz. Dem BFC Dynamo und zuletzt Berlin United. Yves Brinkmann, 27 Jahre jung. Der Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison zu Berlin Türkspor. Mit seiner Erfahrung aus der 3.Liga, der Regional- oder Oberliga war er die Wunschlösung des Berlin-Ligistein, wie der sportliche Leiter Sebastian Schmitz gegenüber FuPa Berlin mitteilte.

In der abgelaufenen Spielzeit war er für Berlin United am Ball. Ein Tor sprang bei 18 Einsätzen heraus. Zuvor hat er bereits drei Spiele in der 3.Liga absolviert, zudem stand er in mehr als 150 Partien in der Regionalliga Nordost auf dem Feld.

Aufrufe: 030.6.2020, 19:22 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor