2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Thiago Rockenbach da Silva wechselt ins Havelland.
Thiago Rockenbach da Silva wechselt ins Havelland. – Foto: Frank Arlinghaus

BSC Süd 05 verpflichtet Altstar aus Berlin

Mittelfeld-Neuzugang kommt von Berlin United und war zuletzt vereinslos

Zuletzt spielte Thiago Rockenbach da Silva für Berlin United. In dieser Saison kam er für den bereits zurückgezogenen Berlinligisten nicht mehr zum Einsatz.

Seit 2013 spielte Thiago Rockenbach da Silva in Berlin. Der Mittelfeldspieler, der bei Fortuna Düsseldorf 2.Liga-Luft schnuppern durfte, wechselte damals aus Leipzig zur zweiten Mannschaft von Hertha BSC. Über den BFC Dynamo und Tennis Borussia kam er im vergangenen Sommer zu Berlin United. Der ambitionierten Verein verpflichtete den erfahrenen Mittelfeldspieler für große Ziele. Bekanntermaßen wurde daraus nichts, vor knapp drei Monaten wurde ihm mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suche könne.

Der 35-Jährige hat nach langer Suche ein neues Team gefunden. Sein Weg führt ihn dabei raus aus Berlin, ins Havelland. Dort wird er in der NOFV Oberliga Nord für den BSC Süd 05 auflaufen. Dass Team von Mario Block kämpft dort um den Klassenerhalt.

Aufrufe: 010.10.2020, 23:44 Uhr
Marcelinho Autor