2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
Foto: Dedeoglu DEDEPRESS / Empor Coach Jörg Schwanke
Foto: Dedeoglu DEDEPRESS / Empor Coach Jörg Schwanke

Jörg Schwanke Team geht mit 0:6 unter

Der neue Tabellenführer der 11teamsports Berlin-Liga "Blau-Weiß 90 " zerlegt den SV Empor +++ Spitzenspiel zwischen SD Croatia und Berliner SC endet 1:1 +++ Beide Samstag-Spiele in der Übersicht plus VIDEO

Verlinkte Inhalte

Der lachende Dritte der 11teamsports Berlin-Liga heißt Blau-Weiß 90 Berlin. Die Jungs von Marco Gebhardt gewinnen völlig verdient beim SV Empor mit 6:0 und dürfen sich jetzt Tabellenführer nennen. Dort scheint der Trainerwechsel Effekt (Schwanke für Zampich) schon ein wenig verpufft zu sein. Im anderen Samstag Spiel kam es zum Duell des Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten. Croatia erreicht nur ein dürftiges 1:1 gegen den Berliner SC und muss die Tabellenführung an Blau-Weiß 90 abgeben. Alle Spiele in der Übersicht:

[BILD-2]

SD Croatia Berlin - Berliner SC 1:1
>>>Infos, Daten und Livetickerbericht hier

Aufrufe: 04.11.2017, 17:31 Uhr
Redaktion BerlinAutor