2024-04-24T13:20:38.835Z

Querpass
F: Arlinghaus
F: Arlinghaus

"Gedenkfeier für Damantang Camara"

Am Sonntag um 14 Uhr findet zu Ehren des am Dienstag verstorbenen Berliner SC Stürmers in Neukölln eine Gedenkfeier statt +++ SV Tasmania ruft zur Spendenaktion auf +++ ARGE Berlin-Liga hilft sofort mit 500€

Große Solidarität für Damantang (Dami) Camara. Der Berlin-Liga Spieler vom Berliner SC wurde nur 24 Jahre alt. Mit großer Trauer und Bestürzung nahm die Berliner Fußballwelt am Dienstagabend die Nachricht seines plötzlichen Herztodes auf. Die ARGE Berlin-Liga (Arbeitsgemeinschaft der höchsten Berliner Spielklasse) hat unbürokratisch 500€ für die Hinterbliebenen gespendet. Das gab Beisitzer Stefan Pagel heute gegenüber FuPa Berlin bekannt. Eine Spendenaktion wurde von Tasmania Berlin eingeleitet:

Hier geht es zum Spendenkonto

Seine letzte Ruhe wird Dami in Guinea finden. Das haben seine Angehörigen entschieden. Für Feunde, Fans, Mannschaftskollegen, Trainer, Arbeitskollegen oder alle die Ihm die letzte Ehre erweisen wollen, findet am Sonntag ab 14 Uhr in der Karl-Marx-Straße 204-206 in 12555 Berlin eine Gedenkfeier statt.

Dami wird nach Guinea gehen, und bei seiner Familie, wo er aufgewachsen ist, beerdigt. Bevor wir als Familie mit Ihm dahin gehen, würden wir gerne alle einladen um an Ihn zu gedenken.

Aufrufe: 016.3.2018, 21:30 Uhr
Pressemitteilung Autor