2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Arlinghaus
F: Arlinghaus

12. Spieltag:11teamsports Berlin-Liga kompakt

Blau Weiß 90 ist neuer Spitzenreiter +++ Rudow schlägt Tasmania +++ Der Nordberliner SC kann doch noch gewinnen +++ Stern und Mahlsdorf mit Pflichtsiegen +++ Spaki und Berlin Türkspor rutschen ab +++ Alle Spiele in der Übersicht plus VIDEO plus GALERIE plus STIMMEN

Verlinkte Inhalte

Alle Spiele in der Übersicht plus "Wahl zur Elf der Woche":

Elf der Woche :

Mit Traditionen sollte man nicht brechen, von daher gibt es wieder die Elf der Woche. Stimmt bis Dienstag, 8 Uhr ab und wählt den besten Spieler des Spieltages in eure Elf der Woche. Wie immer seht ihr im Spielbericht wieder die wichtigsten Daten wie Ergebnis und Torschützen auf den ersten Blick. Mit einem Klick auf die Wappen des Spiels landet ihr beim Spielbericht, der die Aufstellung, Auswechslungen und Karten enthält. Außerdem könnt ihr dort euren Spieler des Spieles wählen. Dabei können auch mehrere Stimmen abgegeben werden. Diese Stimmen fließen neben anderen Statistiken wie Toren, Ergebnis und Karten in die Auswahl der Elf des Spieltages. Die Elf der Woche wird im Anschluss bei FuPa und Facebook veröffentlicht.





SV Empor Berlin - SP. Vg. Blau-Weiss 90 Berlin 0:6
Klare Sache für den Titelfavoriten. Die sind durch diesen Dreier jetzt wieder Tabellenführer geworden. Blau Weiß Coach Gebhardt: Es war eine geschlossene, spielfreudige, und konzentrierte Mannschaftsleistung. Der Tipp von FuPa Berlin (Remis) ist leider nicht aufgegangen.

Schiedsrichter: Sebastian Hornig (FSV 1912)
Tore: 0:1 Lukas Rehbein (14.), 0:2 Robin Mannsfeld (37.), 0:3 Kevin Gutsche (52.), 0:4 Robin Mannsfeld (72.), 0:5 Rani Al Kassem (82. Foulelfmeter), 0:6 Kevin Gutsche (86.)

SD Croatia Berlin - Berliner SC 1:1
So richtig kam keine Spitzenspiel Stimmung auf beim Duell des Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten. In der ersten Hälfte hatte der BSC mehr vom Spiel, nach der Pause gelingt uns das Führungstor, und wir haben noch sehr viele Chancen. Das Gegentor fällt , weil wir kurz schlafen. Vukadin, Wilson und Ergilügir ragten heute heraus, so Croatia Manager Igor Caktas gegenüber FuPa Berlin.


Schiedsrichter: Fabian Qualmann- Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Onur-Serhat Aktürk (50.), 1:1 Louis Arnst (64.)


TuS Makkabi Berlin - FSV Spandauer Kickers 5:2
Spaki Coah Hassan Chaabo: Bis zum 0:1 lief es ganz gut. Dann wurden wir regelrecht ausgekontert. Nach unserem Anschlusstor hatte ich gehofft wir fangen uns. Dann verlieren wird den Boden unter den Füßen und bekommen den nächsten Konter. Makkabi Coach Frank Diekmann: Mein Mann des Tages heisst Igbinignie. Die erste Hälfte gehörte klar uns (gute Kombis und hohes Tempo). Spaki agierte nach der Pause griffiger, und erzielte ein schnelles Tor. Dann ging es noch hin und her, am Ende war es aber ein klarer Sieg für uns. Deckel drauf !!!

Schiedsrichter: Christian Groß (SV Waldhof)
Tore: 1:0 Godbless Onaiwu Igbinigie (11.), 2:0 Godbless Onaiwu Igbinigie (15.), 3:0 Odong Marcellinus Obem (28.), 3:1 Alex Riedel (49.), 4:1 Guillermo Padilla Cross (58.), 4:2 Nico Tolzmann (85.), 5:2 Frank Tchokoalieu Leimassi (90.)
Platzverweise: Rot gegen Abdul Farkouh (90./FSV Spandauer Kickers/Beleidigung

BFC Preussen - Nordberliner SC 0:1
Die Nordberliner können doch noch gewinnen. Ein glücklicher Mario Kreisel: Wichtiges Erfolgserlebnis für den ganzen Verein in einer sehr schweren Phase. Es war ein temporeiches Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, und mit einem glücklichen Ende für uns. Bei uns ragten Cakir, van der Aue und Tös heraus. Preussen Coach Nikolai Klarkowski: Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Die Nordberliner sind um ihr Leben gerannt und haben deshalb gewonnen. Unser besten Spieler heißen: Hartmann und Berner

Schiedsrichter: Pascal Wien (SC Borsigw.)
Tore: 0:1 Emre Tös (90.)

Steglitzer FC Stern 1900 - DJK Schwarz Weiß Neukölln 3:1
Stern bleibt mit diesem Sieg oben dran. Coach Andy Thurau zu FuPa Berlin: Sehr schwerer Gegner, haben in den ersten zwanzig Minuten Probleme in der Defensive gehabt, dann aber das Spiel bestimmt. Offensiv gab es sehr gute Szenen , aber keine Torchancen. Trotzdem haben wir das Spiel am Ende verdient gewonnen.

Schiedsrichter: Severin Fischer
Tore: 0:1 Bengt-Tibor Dräsel (8.), 1:1 Marcel Miesner (27.), 2:1 Hassan Berjaoui (42.), 3:1 Can Kilian Cakin (57.)

BSV Eintracht Mahlsdorf - Füchse Berlin Reinickendorf 4:0
Mahlsdorf gewinnt völlig verdient und erwartet. Wir brauchten 20 Minuten um ins Spiel zu kommen. Dann haben wir bis zum Schluss das Spiel klar bestimmt, so Mahlsdorf Manager Stefan Dreyer zu FuPa Berlin.


Schiedsrichter: Kai Kaltwaßer - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Adrijan Antunovic (29.), 2:0 Tilo Scheffler (34.), 3:0 Steven Virhus (53.), 4:0 Alexander Möller (85.)

TSV Rudow Berlin - SV Tasmania Berlin 3:0
>>>Hier Stimmen, Tore und die strittigen Szenen im Extra FuPa Bericht

Aufrufe: 05.11.2017, 19:59 Uhr
Redaktion BerlinAutor