2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Arlinghaus
F: Arlinghaus

SD Croatia mit Kämpferherz und Ergiligür

Mittelfeldmotor unterbricht für das Topspiel der 11teamsports Berlin-Liga gegen Blau-Weiß 90 Berlin extra seinen Türkei Urlaub +++ Gakpeto und Gutsche treffen beim leistungsgerechten 1:1 Remis

Verlinkte Inhalte

8000 Reisekilometer nimmt Erkut Ergiligür in Kauf, um beim Topspiel der 11teamsports Berlin Liga zwischen Tabellenführer SpVgg Blau-Weiß 90 Berlin und seinem Team SD Croatia (Tabellenzweiter, schlechteres Torverhältnis) dabei sein zu können. Und es hat sich gelohnt. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung erkämpft das Marco Wilke Team ein verdientes 1:1 Remis an der Rathausstraße. Blau-Weiß legt zwar in der ersten Phase des Spieles los wie die Feuerwehr, belohnt sich aber nicht mit einem Tor. Wie aus dem Nichts hält Croatia Stürmer Gakpeto dann nach einer Flanke den Fuß hin, und es steht völlig überraschend 0:1 (20.). Blau-Weiß 90 bleibt davon aber unbeeindruckt, und nur eine Minute später nutzt Kevin Gutsche das Durchbrechen über die rechte Seite aus und drückt zum 1:1 (21.) ein. Die erste Hälfte geht aber klar an die Blau-Weißen. In Halbzeit zwei zeigt sich aber ein völlig anderes Bild. Croatia kommt wesentlich agressiver aus der Kabine nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung und alles scheint jezt möglich. Das Marco Gebhardt Team hat dann immer größere Mühe effektiv in die letzte Box zu kommen, und versucht es immer öfter mit langen Bällen. Die stellen aber für SD Keeper Joel Samake nie eine richtige Gefahr dar. So bleibt es beim leistungsgerechten Remis.

SP. Vg. Blau-Weiss 90 Berlin - SD Croatia Berlin 1:1

>>>Hier alle Daten und Infos zum Spiel

Aufrufe: 017.9.2017, 22:49 Uhr
Redaktion BerlinAutor