2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Dedeoglu
F: Dedeoglu

Heiße Tänze in der 11teamports Berlin-Liga

Zwei Tänze wurden schon getanzt und sieben folgen am Sonntag noch in Berlins höchster Liga +++ Im Freitag-Spiel lässt Stern beim 4:0 bei Empor nichts anbrennen +++ Spaki ärgert den Berliner SC und verliert nur knapp im Samstag-Spiel mit 3:4 +++ Weiter geht es mit den Sonntag Spielen +++ Tabellenführer Croatia muss im Hexenkessel Dersimspor bestehen +++ Tasmania freut sich im Spitzenspiel auf Mahlsdorf +++ Preussen will bei Blau-Weiß 90 kein Punktelieferant sein +++ Rudow begrüßt die Wund

Verlinkte Inhalte

Zwei Spiele sind schon gespielt.

Schon am Freitag überzeugte Stern bei Empor mit 4:0 und steht jetzt schon auf Tabellenplatz 4. >>>SpielberichtSpielbericht

Aufrufe: 030.9.2017, 22:00 Uhr
Redaktion BerlinAutor