2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Berechtigte Niederlage im letzten Spiel der Hinrunde.

null
Bei herrlichen, aber kühlem Wetter fand am Sonntag den 12.03.17 für uns das letzte Spiel der Hinrunde statt. Es war ein Nachholspiel des 13. Spieltages. Der Gastgeber kam Besser in das Spiel und ging bereits nach 2 min. in Führung. Unsere Mannschaft bemühte sich den schnellen Rückstand wett zumachen. Der Gegner war uns aber in den ersten 30 min deutlich überlegen. Aus dieser Überlegenheit resultierte auch nach 32 min die 2 zu 0 Führung. Wir fanden nach diesem Gegentor besser in das Spiel und konnten in der 35 min den Anschlusstreffer erzielen. Auch in der Zeit bis zur Pause wurde das Spiel durch unsere Mannschaft bestimmt. Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit endete. Unsere Mannschaft war dem Gastgeber eben würdig. Leider konnte in dieser Zeit kein weiteres Tor erzielt werden. Unsere Kräfte schwanden und der Gegner gewann die Oberhand über das Spiel zurück. Bedingt durch individuelle Fehler einiger Spieler und durch das Unvermögen eine Partie über 90 Minuten zu gestalten, mussten wir noch 2 weitere Tore kassieren, so das am Ende ein leistungsgerechtes 4 zu 1 für die SV Großräschen heraussprang. Die Partie verlief sehr fair, so das der Schiedsrichter nur einige Ermahnungen aussprechen musste. Am nächsten Sonntag, dem offiziellem Beginn der Rückrunde, muss unbedingt ein Sieg her, um unser Saisonziel „ einen einstelligen Mittelplatz „ noch zu errechen.
Aufrufe: 012.3.2017, 23:48 Uhr
Wolfgang StreeseAutor