2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Beim TSV Großenkneten steht weiterhin die Null

Verlinkte Inhalte

Nicht vollends zufrieden war Klaus Delbanco, Trainer des TSV Großenkneten, mit dem torlosen Remis in der Fußball-Kreisliga gegen den Harpstedter ...
TB am Freitag. Besonders mit der Leistung seiner Offensivkräfte konnte er nicht einverstanden sein, denn trotz einiger guter Möglichkeiten erzielten diese keinen Treffer. Andererseits konnte er auf seine gute Abwehrkette stolz sein, die zum wiederholten Mal kein Gegentor zuließ.

Im ersten Abschnitt verlief die Begegnung relativ ausgeglichen mit einem leichten Chancenplus für die Großenkneter. Die Gäste zeigten hin und wieder, dass ihre letzten Erfolge nicht von ungefähr kommen. Auf der anderen Seite konnte sich häufig der agile TSV-Stürmer Sven Peters über die rechte Seite durchsetzen, obwohl seine Hereingaben nicht den richtigen Abnehmer fanden. So ließen besonders Tobias Schönbohm und Yannick Bauer gute Möglichkeiten aus , so dass es bei der Punkteteilung blieb. HTB-Trainer Jörg Peuker sah das Ergebnis als gerecht an.

Aufrufe: 027.3.2017, 05:14 Uhr
Oliver SchulzAutor