2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Beilngries II (rot-weiß) muss in Aichkirchen bestehen. Riedenburg II empfängt Kottingwörth. F: Sedlmeier
Beilngries II (rot-weiß) muss in Aichkirchen bestehen. Riedenburg II empfängt Kottingwörth. F: Sedlmeier

Beilngries Chance führt über Aichkirchen

Verfolger braucht die Punkte im Spitzenspiel +++ Lengenfeld vor Duell mit starken Lupburgern +++ Auch Kottingwörth mit schwerer Aufgabe

Verlinkte Inhalte

SC Endorf - TSV Hohenfels
Nachdem das Osterwochenende dem Tabellenzweiten TSV Hohenfels nicht den erhofften Befreiungsschlag nach oben, sondern nur einen mickrigen Zähler einbrachte, muss sich dieser nun beim SC Endorf schadlos halten. Allerdings hängen auf den beengten Platzverhältnissen in Endorf auch für die Hohenfelser Elf die Trauben sehr hoch, so dass sie schon mit einem knappen Sieg zufrieden wären.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: 0:3

SV Hardt - TSV Deuerling
Der SV Hardt ist seit vier Spielen punkt- und torlos. Das soll sich gegen den TSV Deuerling ändern, doch die Gäste haben einen Lauf und verloren in diesem Frühjahr noch kein Spiel.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: 1:3

DJK Daßwang - TSV Beratzhausen II
Bei der DJK Daßwang steht nach der unverhofften Niederlage in Endorf Wiedergutmachung an. Im Heimspiel gegen den TSV Beratzhausen II müssen jedoch alle Kräfte mobilisiert und viel „Zielwasser“ getrunken werden, um die Zähler behalten zu können.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: 4:1

SV Aichkirchen - 1. FC Beilngries II
Der FC Beilngries II ist beim Tabellenführer SV Aichkirchen zu Gast. Mit seiner Spielstärke ist der zweite Anzug des Bezirksligisten aus dem Altmühltal durchaus in der Lage, den nach der Niederlage gegen Lengenfeld verunsicherten Gastgebern ein Bein zu stellen und die Punkte zu entführen.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: 2:1

SV Breitenbrunn II - SpVgg Willenhofen-Herrnried II
Der SV Breitenbrunn II ist auf eigenem Gelände klarer Favorit gegen das noch punktlose Schlusslicht SpVgg Willenhofen-Herrnried II, wobei nur über die Höhe des Sieges diskutiert wird.
Sonntag, 16 Uhr - Hinspiel: 4:0

TV 1906 Riedenburg II - FSV Kottingwörth
Der FSV Kottingwörth konnte sich mit zwei Siegen hintereinander an die Spitzengruppe heran arbeiten. Beim TV Riedenburg II ist dieser Aufwärtstrend jedoch in Gefahr, denn der starke zweite Anzug des Bezirksligisten kann auf eigenem Platz jedem Gegner gefährlich werden.
Sonntag, 16 Uhr - Hinspiel: 0:0

DJK SV Lengenfeld - SV Lupburg
In Lengenfeld muss sich der Tabellendritte DJK-SV Lengenfeld dem SV Lupburg stellen. Während sich bei den Gastgebern Schatten und Licht abwechselten - der Niederlage in Beilngries folgte der Sieg in Aichkirchen - kann der SV Lupburg nach den zwei Dreiern gegen Riedenburg II und TSV Hohenfels mit gestärktem Selbstvertrauen und den berechtigten Aussichten auf wenigstens einen Punkt antreten.
Sonntag, 17 Uhr - Hinspiel: 2:1

Aufrufe: 025.4.2014, 12:00 Uhr
pwaAutor