2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Heimniederlage gegen ESV

Bördeoberliga +++ Bebertaler SV unterliegt daheim dem Eilslebener SV mit 1:3

Verlinkte Inhalte

Am 3. Spieltag der Bördeoberliga musste sich der Bebertaler SV vor heimischer Kulisse dem Eilslebener SV mit 1:3 beugen.

Bebertaler SV - Eilslebener SV 1:3

Der Bebertaler SV verlor am Samstag erneut nach Führung mit 1:3 gegen den Eilsleber SV. Beide Mannschaften hatten sich für dieses Spiel einiges vorgenommen und begannen daher mit viel Engagement und guten Kombinationen in der Offensive. Die erste Großchance hatten dann die Gäste aus Eilsleben in der 17. Minute. Nach einer scharfen Hereingabe verpassten alle Bebertaler in der Mitte und am zweiten Pfosten lauerte Ruprecht. Doch Thanh Thuan Dang Ngoc war aufmerksam und klärte den Ball zur Ecke. Nach 31 Minuten hatte dann Bebertal die erste Chance und brachten diese direkt im Tor unter. Nach einem schönen Zuspiel von Nauthe in die Schnittstelle lief Danny Kaschlaw allein auf Steven Nardzinski zu und verwandelte in Stürmermanier. Fünf Minuten später hatte der ESV fast die passende Antwort. Der satte Schuss von Christian Jakobs traf jedoch nur die Latte. Mit der knappen Führung für den Gastgeber ging es in die Kabinen.

Eure Spielberichte auf FuPa - so geht's: (hier klicken)

Nach der Halbzeit versuchte Eilsleben mehr Druck aufzubauen. Dies wurde mit einem Doppelschlag belohnt. In der 61. Minute stocherte Ole Stolte den Ball ins Tor. Der Ausgleich zu diesem Zeitpunkt war durchaus verdient. Nur zwei Minuten später drückte Niklas Ruprecht den Ball hinter die Linie. Der ESV drehte das Spiel binnen weniger Minuten. Der BSV versuchte nun das Offensivspiel nochmal zu beleben und wechselte Hoberg und Wellmann ein. Zielasko hatte in der 79. Minute noch einmal die Möglichkeit zum Ausgleich, doch Nardzinski war zur Stelle. In der 90. Minute erzielte Enrico Wilke mit einem schönen Schlenzer ins linke Eck seinen 2.Saisontreffer und stellte somit den 1:3-Endstand her.


Schiedsrichter: Heiko Borchers (Hötensleben) - Zuschauer: 56
Tore: 1:0 Danny Kaschlaw (29.), 1:1 Ole Stolte (60.), 1:2 Niklas Ruprecht (62.), 1:3 Enrico Wilke (92.)
Aufrufe: 011.9.2017, 16:33 Uhr
Lisa Bischoff, Bebertaler SVAutor