Erste Neuverpflichtung zur Saison 2016 beim BC Schretzheim
Freitag 11.03.16 21:30 Uhr|Autor: Ernst Kreuzer 322

Erste Neuverpflichtung zur Saison 2016 beim BC Schretzheim

Erkan Demirci schließt sich dem BC Schretzheim an

Der Spieler Erkan Demirci wechselt mit sofortiger Wirkung von der SSV Dillingen zum BC Schretzheim. Da der Spieler noch Mitte Februar bei einem Freundschaftsspiel für seinen alten Verein am Ball war, erhält er gemäß den Wechselbedingungen das Spielrecht zur neuen Saison.Trotz dieser Umstände freut sich der Spieler schon jetzt auf die neue Herausforderung beim BC Schretzheim. Trainer, Sportlicher Leiter und Abteilungsleitung sind der Meinung, dass ein bezirksligaerfahrener Spieler der Mannschaft und dem Verein in sportlicher Hinicht weiterhelfen kann.









FuPa Hilfebereich