FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 16.04.17 13:42 Uhr|Autor: Ernst Kreuzer
271
<b>F: Kopf</b>

BC Schretzheim Meister der Kreisklasse West 2

Bereits fünf Spieltage vor Saisonende konnte man die Meisterschaft nach Schretzheim holen.
Große Freude herrschte am Samstag Abend beim BC Schretzheim. Mit einem souveränen 6:0 Auswärtssieg beim TSV Offingen II sicherte man sich schon fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft. Dadurch kehrt der BCS nach sieben Jahren wieder in die Kreisliga zurück. Dies ist die dritte Meisterschaft in Serie für eine Seniorenmannschaft des BC Schretzheim.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
16.08.2017 - 621

Nicht in die Knie zwingen lassen

Neuling BC Schretzheim kann auch in der Kreisliga West für Furore sorgen, sollte aber gewarnt sein

19.07.2017 - 367

Achtmal dabei

Lukschnat, Schießle und Späth waren Stammgäste in der Elf der Woche, nun stehen sie auch in der FuPa-Elf des Jahres der A-Klasse West 3

02.08.2017 - 192

Der Startschuß fällt am 20. August

Der BC Schretzheim tritt in der kommenden Saison 2017/2018 wieder in der Kreisliga an.