2024-04-25T14:35:39.956Z

Analyse
Das 1:1 von Marco Surauer (links) bezeichnete BCR-Trainer Vincent Aumiller als einzig gute Aktion im Spiel gegen Straß.  Foto: Peter Kleist
Das 1:1 von Marco Surauer (links) bezeichnete BCR-Trainer Vincent Aumiller als einzig gute Aktion im Spiel gegen Straß. Foto: Peter Kleist

„Die Leistung war unterirdisch und indiskutabel“

In Rinnenthal ist Trainer Aumiller richtig sauer

Verlinkte Inhalte

Ziemlich sauer, ja richtig angefressen, war Vincent Aumiller, der Trainer des BC Rinnenthal. Der Grund war das magere 1:1 gegen den SV Straß, das Schlusslicht der Kreisliga Ost.

„Die Leistung war unterirdisch und indiskutabel“, schimpfte er. „Es war ja nicht so, dass wir nicht alles angesprochen haben, dass man die nicht unterschätzen darf, dass die Einstellung stimmen muss – und dann so was. Ich war richtig sauer, ja wütend“, ärgerte sich Aumiller. Er sei froh, dass man schon so viele Punkte auf dem Konto habe, denn mit so einer Leistung werde man nicht mehr oft punkten. „Das reicht dann auch nicht gegen das Schlusslicht, und die waren auch keineswegs so stark, sondern wir so schlecht“, so Aumiller, der Marco Surauers 1:1 nach Flanke von Fabian Kistler als einzigen Lichtblick bezeichnete.

Aufrufe: 028.3.2017, 07:21 Uhr
Friedberger Allgemeine / Peter KleistAutor