2024-04-25T08:06:26.759Z

AllStar-Game
Sparkasse

FC Schalke kommt zum BC Oberzier

Traditionself der Knappen spielen am 22. Juli gegen die Kreis11Düren

Nach den Traditionsmannschaften des 1.FC Köln und Borussia Mönchengladbach gibt sich mit dem FC Schalke 04 der nächste Bundesligaclub in Oberzier die Ehre!

Gerald Assamoha, Mike Büskens, Johan de Kock, Olaf Thon, Klaus Fischer und Willi Landgraf sind nur einige der klangvollen Namen der Traditionself des FC Schalke04! Also Welt- und Europameister, UEFA-Cup- und DFB-Pokalsieger!

Wieder ist es den Verantwortlichen um Erich Cremer und Thomas Klein vom BC Oberzier gelungen, ein besonderes Highlight auf ihrer zehntägigen Sportwoche im Juli zu präsentieren. Bereits zum dritten mal in Folge, ist ein Traditionsteam eines Bundesligisten zu Gast in Oberzier! Also schon eine Tradition an sich im Rheinland.

Am 22. Juli heißt der Gegner der Königsblauen dann wieder die Kreis11Düren. Anstoß ist um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Oberzier.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 01. April! Karten sind dann bei allen Vorstandsmitgliedern und bei Heimspielen des BCO zu erhalten. Natürlich werden auch noch weitere Vorverkaufsstellen bekanntgegeben.

Wie schon in den letzten Jahren veranstaltet man auch wieder den Autohaus Milz & Lindemann-Cup, sowie das Turnier unser "Dorf spielt Fußball"!

Aufrufe: 027.1.2016, 20:07 Uhr
Lars EichlerAutor