2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Kutsche
F: Kutsche

Bad Wünnenberg/Leiberg will den ersten Heimsieg 2019

Nolte-Elf trifft auf den Tabellenvierten BC Eslohe - Mahalla und Gerken fallen aus

Der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg empfängt mit dem BC Eslohe einen extrem unangenehmen Gegner. Anstoß gegen den aktuellen Tabellenvierten ist am Sonntag um 15 Uhr.

FSV Bad Wünnenberg/Leiberg - BC Eslohe (So 15:00)
„Das ist eine spielerisch gute Mannschaft mit einem guten Trainer. Die Abgänge im Sommer haben sie mittlerweile kompensiert und sich auch stabilisiert“, sagt FSV-Trainer Christian Nolte. Die Gäste starteten mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in das neue Jahr – bei Bad Wünnenberg/Leiberg war in den drei Partien 2019 alles mit dabei.

Im zweiten Heimspiel des Jahres soll der erste Dreier her. „Es ist ganz schwer, uns hier zu schlagen. Wir spielen voll auf Sieg nach einer guten Trainingswoche. Uns ist bewusst, dass wir gefordert werden. Aber wir wollen ein deutlich besseres Spiel als zuletzt machen“, unterstreicht Nolte.

Nicht mit einplanen kann der FSV-Coach den an Grippe erkrankten Valon Mahalla sowie Luca Gerken, der seine Weisheitszähne rausbekommen hat.

Aufrufe: 022.3.2019, 15:30 Uhr
Rene WenzelAutor