2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielbericht

Rosenwirth poltert nach "lächerlicher" Roten Karte

Attaching verliert

Einen gebrauchten Tag erlebten gestern Michael Rosenwirth und seine BCA-Kicker. Denn keineswegs schlechter waren die Domstädter beim neuen Tabellenführer, „schon gar nicht, wie es das Ergebnis zeigt“, resümierte Rosenwirth. Jedoch: Nach der zu dem Zeitpunkt verdienten Führung durch Imo Ouro-Agouda, der einen feinen Spielzug abschloss (9.), egalisierte Christian Rickhoff zunächst (58.). Spätestens nach der Roten Karte für Stephan Fürst (72.) wegen hohen Beins (Rosenwirth: „Mehr als lächerlich, wir spielen den Ball!“), war dann aber der Wurm bei den Attachingern drin. So konnte erneut Rickhoff gegen nun verunsicherte und verärgerte Attachinger zunächst die Führung erzielen (74.), ehe Maximilian Kammler mit einem Doppelpack (84./86.) endgültig die deutliche BCA-Schlappe und den Finsinger Sprung an die Tabellenspitze besiegelte.
Aufrufe: 010.4.2017, 11:33 Uhr
Freisinger Tagblatt: Matthias SpanradAutor