2024-04-20T08:00:28.265Z

Spielbericht
F: Schikowski
F: Schikowski

Lippcke fällt im Strafraum - doch der Pfiff bleibt aus

Viel bitterer geht’s wohl nicht für die Holledauer: Führung verspielt, Elfmeter kassiert, Eigentor geschossen, kurz vor Schluss einen Elfer nicht bekommen. „So ist das einfach, wenn man hinten drin steht – dann verliert man so ein Spiel zwei gleicher Teams“, blickte Abteilungsleiter Alex Karl auf ein Spiel zum Vergessen zurück.
Zunächst aber waren die Hausherren dick drin im Geschäft. Nach einer Flanke hatte Georg Krojer zu Beginn der zweiten Halbzeit eingenickt (46.). Dann lief alles schief, was schief laufen konnte: Erst verursachte Keeper Flo Leiner einen Foulelfmeter, den Christian Gerbl sicher verwandelte (56.), Thomas Günther lenkte zu allem Überfluss eine scharfe Flanke auch noch ins eigene Tor (74.). Kurz vor Schluss wurde Spielertrainer Volker Lippcke im Strafraum deutlich von den Beinen geholt, der berechtigte Elfmeterpfiff von Christian Wiedel blieb aber aus.
Aufrufe: 06.11.2017, 11:55 Uhr
Mathias Spanrad - Fresinger TagblattAutor