
Hätte, wäre, wenn. Eigentlich war das Feld bestellt für das absolute Topspiel der Bayernlinga Nord, dem Showdown zwischen Gebenbach und dem WFV. Eigentlich. Denn am vergangenen Wochenende verloren beide Mannschaften, was gleichbedeutend war mit dem Ende beeindruckender Serien beider Teams. So sind sowohl Gebenbach als auch der Würzburger FV im direkten Duell wohl zunächst darauf bedacht, Wiedergutmachung zu betreiben - und vielleicht einen neuen Lauf zu starten, anstatt den Konkurrenten in die Schranken zu weisen.
Heimlich, still und leise hat sich Aubstadt auf Platz 2 vorgeschlichen und ist laut FuPa-Powerranking die Mannschaft der Stunde in der "Nord". Gebenbach und Würzburg nehmen sich im direkten Aufeinandertreffen die Punkte, und der TSV hat mit Schlusslicht Sand eine Pflichtaufgabe vor der Brust. Noch Fragen? Läuft alles nach Plan aus Sicht der Aubstädter, kann die Francic-Truppe am Samstagabend die Tabellenführung feiern.
Luxusprobleme aus Sicht der Kellerkinder. Denn dort geht es nicht um Erfolge und das Rennen um den Aufstieg, sondern ums nackte Überleben. Besonders interessant dabei: In den Duellen Ansbach-Neumarkt und Forchheim-Kickers II treffen Kellerkinder direkt aufeinander.