2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

DSC Arminia verstärkt sich mit Verteidigerin

Alina Recht kommt vom Regionalligisten Bayer 04 Leverkusen II.

Die neueste Verpflichtung von Frauen-Zweitligist DSC Arminia Bielefeld ist Alina Recht. Die 20-Jährige kommt von Bayer 04 Leverkusen II, zuvor spielte sie beim 1. FC Köln.
Recht sei in der Vierer-Abwehrkette variabel einsetzbar, am wohlsten fühle sie sich auf der Außenverteidigerposition, teilten die Arminen mit. „Wir freuen uns darauf, mit Alina unsere Defensive verstärken zu können. Sie ist technisch hervorragend ausgebildet worden und verfügt durch ihre Athletik auch über die nötigen Attribute einer guten Verteidigerin“, sagt Abteilungsleiter Jan Reineke. Weitere Wintertransfers seien nicht geplant.
Aufrufe: 06.2.2021, 11:15 Uhr
FuPaAutor