2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Unser Bild zeigt Danel Bauer nach dem entscheidenden Relegationssieg gegen Wassermungenau im Bus bei den mitgereisten Fans. F: Dengler
Unser Bild zeigt Danel Bauer nach dem entscheidenden Relegationssieg gegen Wassermungenau im Bus bei den mitgereisten Fans. F: Dengler

Bauer bleibt bei der DJK Raitenbuch

Coach auch in der nächsten Spielzeit an der Seitenlinie des Kreisklassisten

Verlinkte Inhalte

Daniel Bauer wird die DJK Raitenbuch auch in der Fußballsaison 2016/17 trainieren. Der 39-Jährige geht damit in die fünfte Saison bei den Juranern.
Bauer hatte im Sommer 2012 seine aktive Laufbahn bei der DJK ausklingen lassen, nachdem er zuvor unter anderem bei den DJK-Klubs Titting, Schernfeld und Preith sowie beim VfB Kipfenberg als Spielertrainer tätig war. Seine größten Erfolge feierte er als Stürmer mit dem SV Marienstein in der Bezirksliga. Mit der DJK Raitenbuch schaffte der C-Lizenz-Inhaber in der zurückliegenden Saison die Rückkehr in die Kreisklasse. In der KK-West haben sich seine Schützlinge nach einer völlig verkorksten Hinrunde mit nur acht Zählern inzwischen auf den zehnten Platz vorgespielt und haben – allerdings bei einem absolvierten Match mehr – schon sechs Punkte Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz (Rang zwölf).
Aufrufe: 04.5.2016, 14:24 Uhr
um (WT)Autor