2024-04-23T13:35:06.289Z

FuPa.tv

Balkan-Kracher: Croatia gegen Bosna Bielefeld wird gefilmt!

Die Wunschpartie der Woche für Bielefeld/Halle steht fest! Unsere FuPa.TV-Cam wird in der Kreisliga B zum Einsatz kommen.

Verlinkte Inhalte

Es wird feurig bei FuPa.TV! Die Wunschpartie der Woche steht fest. Und was für ein Spiel DAS ist: HD-NK Croatia Bielefeld trifft auf KSC Bosna i. Hercegovina! Lange Zeit lagen zwei Spiele gleichauf, doch am Ende reichte der Kreisliga B Partie ein starkes Zielfinish, um zur Wunschpartie der Woche ernannt zu werden. Insgesamt wurden fast 300 Stimmen abgegeben.

HD NK Croatia Bielefeld - KSC Bosna i Hercegovina Bielefeld (So 15:00)
Mit 53,1 % aller abgegebenen Stimmen gewinnt das Spiel HD-NK Croatia Bielefeld – KSC Bosna i. Hercegovina die Wahl zur Wunschpartie der Woche in Bielefeld und Halle. Das Balkan-Derby ist also Eure Wunschpartie! Zeitweise lag allerdings die A-Liga Begegnung zwischen SpVg. Heepen und TuS Brake vorn. Doch dann zog das Spiel der beiden Mannschaften aus dem ehemaligen Jugoslawien davon – am Ende machten 40 Stimmen den Unterschied.

Sowohl Croatia Bielefeld als auch KSC Bosna könnten einen Sieg gut gebrauchen. Croatia liegt derzeit mit 15 Punkten auf einem soliden sechsten Tabellenplatz und könnte durch einen Sieg den Kontakt zur Spitze herstellen. KSC Bosna dümpelt vier Plätze weiter hinten im Mittelfeld herum. Als Zehnter mit 10 Punkten hat man zwar nichts mit dem Abstieg zu tun, allerdings ist auch der Weg nach oben sehr weit. Zu den vorderen Tabellenplätzen fehlen Bosna sechs Punkte.

Am achten Spieltag konnte Croatia Bielefeld keinen Punkt sammeln und verlor in Ravensberg mit 0:1. Besser lief es dagegen für KSC Bosna, die immerhin gegen Türk Sport II ein Remis erreichen konnten. Dass es beim Aufeinandertreffen von Croatia und Bosna emotional sowie heiß hergehen wird, dürfte klar sein. Perfekte Derbystimmung also für unsere FuPa.TV-Cam! Wir sind gespannt, welches Team sich durchsetzen wird.



Alle weiteren Resultate des Votings:

39,5 % SpVg Heepen – TuS Brake (Kreisliga A)
5,4 % TuS Dornberg – SV Häger (Bezirksliga Staffel II)
2,0 % TuS Brake - SC Halle (Frauen Kreisliga A)



Aufrufe: 07.10.2016, 12:15 Uhr
Marcel Grabbe / FuPaAutor