2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
BSC-Verteidiger Fabian Nopper
BSC-Verteidiger Fabian Nopper – Foto: Patrick Seeger

Eine Niederlage, die den Bahlinger SC nur kurz schmerzt

Trotz vieler Chancen kein Tor – der SC Freiburg II trennt sich 0:0 vom Tabellenzweiten SV Elversberg

Wer sich im speziellen an die Anfangsphase im Hinspiel zwischen dem Bahlinger SC und der TSG Hoffenheim II erinnerte, der fühlte sich in den ersten 30 Minuten wie in einem Déjà-vu. Die Gäste drückten und waren klar überlegen:

Bahlinger SC - TSG 1899 Hoffenheim II 0:1

Mit spielerischer Leichtigkeit überbrückte die TSG-Reserve das Mittelfeld und hatte eine Vielzahl an guten Möglichkeiten, doch das Führungstor der Kraichgauer blieb aus. So pustete der BSC nach einer schadlos überstandenen halben Stunde einmal durch, ehe er selbst immer besser ins Spiel kam. Als der Bahlinger-Führungstreffer in der Luft lag, konterte die TSG einmal in Durchgang zwei zielstrebig. Der Bahlinger Verteidiger Lokaj grätschte eine flache Hereingabe von Ekene unglücklich ins eigene Gehäuse. In der Folge mühten sich die Gastgeber, kamen gerade in der Schlussphase zu besten Chancen, blieben jedoch ohne Treffer. Zum ausführlichen Spielbericht (BZ-Plus)




Schiedsrichter: Christoph Rübe (OSC Vellmar) - Zuschauer: 620
Tor: 0:1 Ylber Lokaj (61. Eigentor)

SC Freiburg II - SV Elversberg 0:0

Im letzten Spiel des Jahres 2019 musste sich der SC Freiburg II gegen den Tabellenzweiten SV Elversberg trotz spielerischer Überlegenheit mit einem 0:0 begnügen. Durch den Punktgewinn machten die Freiburger in der Tabelle der Regionalliga Südwest einen kleinen Sprung nach oben. Zum ausführlichen Spielbericht (BZ-Plus)

Freiburg: Thiede; Keitel, Rüdlin, Kammerknecht; Faber, Braun-Schumacher, Abrashi, Itter; L. Herrmann (62. Nieland); Boukhalfa (90. A. Schmid), Pieringer (Burkart 90.+2). SR: Kessel (Norheim). ZR: 300.



Aufrufe: 07.12.2019, 18:30 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor