2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Michael Respondek rettete dem BSC im Spitzenspiel Neckarsulm einen Zähler. | Foto: Achim Keller
Michael Respondek rettete dem BSC im Spitzenspiel Neckarsulm einen Zähler. | Foto: Achim Keller

Michael Respondek sichert dem BSC einen Zähler

Oberachern punktet beim SSV Reutlingen +++ Villingen präsentiert sich zuhause souverän

Ein echtes Spitzenspiel bekamen die Zuschauer in Bahlingen beim Duell des BSC gegen Neckarsulm zu sehen. Auch die beiden anderen südbadischen Vereine der Oberliga Baden-Württemberg waren am Samstag aktiv:

SSV Reutlingen - SV Oberachern 1:1

Der Aufwärtstrend des SV Oberachern setzt sih weiter fort. Auch in Reutlingen zeugten sich die Gäste bissig und blieben erneut ohne Niederlage. Emanuele Giardinii konnterte das Führungstor der Hausherren postwendend, was für die Gäste auch im sechsten Spiel in Folge ein positives Ergebnis zur Folge hatte.


Schiedsrichter: Philipp Lehmann (Seitlingen-O) - Zuschauer: 801
Tore: 1:0 Marcel Avdic (57. Foulelfmeter), 1:1 Emanuele Giardini (63.)

FC 08 Villingen - 1. Göppinger SV 3:0

Der Aufsteiger aus Villingen findet Stück für Stück wieder zu seiner starken Frühform zurück. Gegen Göppingen ließen die Gäste nichts anbrennen und siegten auch in der Höhe verdient mit 3:0. Durch den zweiten gegentorlosen Sieg in Folge kletterten die Nullachter wieder auf den dritten Tabellenrang.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 850
Tore: 1:0 Nedzad Plavci (30.), 2:0 Tobias Weißhaar (48.), 3:0 Nedzad Plavci (72.)

Bahlinger SC - Neckarsulmer Sport-Union 2:2

Die Serien beider Teams setzten sich fort. Während Bahlingen zwar seine Siegesserie beendete, bleibt die Higl-Elf auch im siebten Spiel in Folge ohne Niederlage. Auch Neckarsulm hat seit vier Spielen nicht mehr verloren. Michael Respondek sorgte in der 87. Minute dafür, dass der BSC weiter auf Kurs bleibt. Zwar ist die Tabellenführung erst einmal futsch, doch gegen einen starken Gegner konnte und mussten die Hausherren letztlich mit dem einen Zähler leben.


Schiedsrichter: Mario Hildenbrandt - Zuschauer: 755
Tore: 1:0 Fabian Nopper (29.), 1:1 Ouadie Barini (50.), 1:2 Adrian Beck (76.), 2:2 Michael Respondek (87.)

Aufrufe: 01.10.2017, 08:30 Uhr
Badische ZeitungAutor