2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: bfv

Vor den ersten Pflichtspielen ....

bfv weißt nochmals ausdrücklich auf die Corona-Verordnungen hin

Verlinkte Inhalte

Vor den ersten Pflichtspielen am Wochenende bittet der bfv euch nochmal ausdrücklich, euch an die Regeln der Corona-Verordnung zu halten. Von Spielsituationen abgesehen, muss dauerhaft der Mindesabstand von 1,5 m eingehalten werden. Egal ob auf der Ersatzbank, unter den Zuschauern oder bei der Mannschaftsansprache .
Die Corona-Pandemie ist noch längst nicht überstanden. "Wir können uns glücklich schätzen, dass es uns - wenn auch unter einigen Auflagen - wieder erlaubt ist, Fußball zu spielen. Und damit das auch so bleibt, ist jeder Einzelne gefordert. Danke für euer Verständnis", teilt der bfv auf seiner FB-Seite mit.
Alle Infos zu den Hygieneauflagen und zur Datenerhebung findet ihr auf www.badfv.de/coronavirus

Aufrufe: 031.7.2020, 11:00 Uhr
bfv / red.Autor