2024-04-24T13:20:38.835Z

FuPa.tv

Die FuPa Lüneburg "Kiste der Woche"

Sven Schulz vom Bade SC II gewinnt im User-Voing - Torwart leistet tatkräftige Mithilfe

Verlinkte Inhalte

Okay, das ist jetzt schon ein wenig fies. Zehn schöne Tore aus der vergangenen Woche hatten wir rausgesucht. Die unserer Meinung nach besten, die mit der FuPa-Cam aufgenmmen worden sind. Schlenzer waren dabei, Weitschüsse und noch einige Highlights mehr. Gewonnen hat in eurer Gunst aber das Tor von Sven Schulz vom Bade SC II (3. Kreisklasse Rotenburg Mitte).

Der Treffer ist ohne Frage toll anzusehen. Aber eben auch von einer besonderen Tragik und Komik: Ein satter Distanzschuss knapp von der Mittellinie. Sven Schultz' Mut zahlte sich aus. Er erzielte das 6:2 gegen den VfL Sittensen II. Begünstigt allerdings von einem, der definitiv nicht seinen besten Tag hatte: Sittensens Torwart Roland Meyer. Der sorgte schon im Laufe der Woche mit seinem Eigentor zum 7:2 in diesem Spiel für Schlagzeilen. Bei Facebook wurde das Tor bereits knapp 100.000-fach angesehen.

Und auch dieser Treffer von Schulz hätte das Zeug zum Klick-Magnet. Aber seht selbst - unsere von euch gewählte "Kiste des Woche":

Wir gratulieren Sven Schulz - und hoffen, dass Roland Meyer auch diesen Patzer mit einem Lächeln wegstecken kann. Es kommen auch wieder bessere Tage.

Hier geht es zum Ergebnis der Abstimmung. Auch die anderen neun Tore, die zur Auswahl standen, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

"Kiste der Woche" - Die Abstimmungsergebnisse

Alle Tore auf einen Blick

Aufrufe: 03.11.2016, 17:23 Uhr
FuPa Lüneburg / Dennis PaaschAutor