2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

B4-Derby auf Augenhöhe

Schrozberg gegen Blaufelden

Verlinkte Inhalte

Fußball: Zwölf Punkte für Schrozberg und Blaufelden nach Winterpause.

In der Kreisliga B4 ist die Meisterschaft fast entschieden. Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Edelfingen beträgt der Vorsprung von Bieringen bereits 16 Punkte. Schrozberg und Blaufelden haben mit diesen vorderen Tabellenregionen nichts zu tun, aber das nimmt dem morgigen Derby nicht seinen Reiz. Mit jeweils drei Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen haben beide nach der Winterpause zwölf Punkte eingeheimst. Über Ostern kam Schrozberg besser weg. Schlusslicht Oberkessach verschenkte die Punkte, und beim Dritten in Althausen gelang mit dem Remis ein Achtungserfolg. Diesen hatten aber auch die Blaufeldener beim 2:2 gegen den Zweiten in Edelfingen. Allerdings konnten sie den Erfolg gegen Weikersheim/Schäftersheim (3:3) nicht richtig bestätigen.

Aufrufe: 022.4.2017, 08:37 Uhr
HOT / Willi HermannAutor