2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Nicht nur für Florian Aumiller (links) vom SV Erlingen ist es eine Premiere. Erstmals kam in der B-Klasse Nordwest eine FuPa-Elf dre Woche zustande.   F.: Georg Fischer
Nicht nur für Florian Aumiller (links) vom SV Erlingen ist es eine Premiere. Erstmals kam in der B-Klasse Nordwest eine FuPa-Elf dre Woche zustande. F.: Georg Fischer

Premiere mit Erlinger Quartett

B-Klasse Nordwest stellt erstmals eine Elf der Woche +++ BSV Berg im Gau gleich siebenfach vertreten

Selbst die B-Klasse ist diesmal vertreten. Weil dort das Zusammenspiel geklappt hat zwischen Vereinsverwaltern, die ausreichend Aufstellungen in FuPa eingetragen haben, und den FuPa-Besuchern, die genügend Stimmen für die besten Kicker abgegeben haben, kamen im Kreis Augsburg trotz des reduzierten Osterprogramms in vier Spielklassen eine FuPa-Elf der Woche zustande.

Es ist eine echte Premiere. Erstmals kam in der B-Klasse Nordwest eine FuPa-Elf der Woche zustande. Was besonders beim SV Erlingen Freude auslöst, denn der stellt gleich vier Akteure.

Auch die A-Klasse Neuburg hat mal wieder die Voraussetzungen erfüllt. Mit vier Spielern stellt der BSV Berg im Gau II die größte Franktion in der FuPa-Elf der Woche.

Der SV Adelsried und die SpVgg Deuringen brachten jeweils drei Akteure in die FuPa-Elf der Woche in der A-Klasse Nordwest - und stellen zusammen mehr als die Hälfte des Top-Teams.

Nicht nur die Zweite, auch die Erste des BSV Berg im Gau darf sich über reichlich Nominierungen für die FuPa-Elf der Woche freuen. Gleich drei BSV-Kicker wurden in der Kreisliga Ost nominiert, auf die gleiche Zahl kommt die DJK Langenmosen.

Aufrufe: 08.4.2015, 15:34 Uhr
Walter BruggerAutor