2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die BK-ELF DES JAHRES in Regensburg

Die FuPaner haben letzte Saison gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den B-Klassen-Spielern dabei ist!

Auch wenn die reguläre Saison noch beendet ist, werden wir in der Sommerpause weiterhin die besten Spieler aus dem Kreis Regensburg präsentieren – in der „Elf des Jahres“. Denn unsere FuPaner haben in der abgelaufenen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. Weiter geht es mit der „Elf des Jahres“ für die B-Klassen 1 bis 6, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Tobias Schmid (21, SG Painten II, B5) wurde für seine starken Leistungen drei Mal in die Elf der Spieltags berufen. Die FuPaner unterstreichen damit seine Wichtigekeit für die Paintner Zweitauswahl.

Abwehr
Ufuk Sönmez (30, VfR Regensburg II, B2) stand an elf Spieltagen in der Elf des Spieltags - ein Top-Wert! Der 30-jährige war in der abgelaufenen Saison der Ankerpunkt im VfR-Spiel.
Michael Wysotzki (40, SV Sanding, B2) führte den SV Sanding auf den fünften Platz und war nicht nur Abwehrstratege und Spielertrainer, sondern auch noch neun Mal vor dem Tor erfolgreich.
Thorsten Papp (32, SpVgg Illkofen II, B1) gab seinem Team die defensive Sicherheit, die es brauchte um vorne die Punkte zur Meisterschaft einzufahren.

Mittelfeld
Marius Sewald (26, TSV Alteglofsheim II, B2) spielte eine großartige Saison und fand seinen Namen acht Mal in der Elf des Spieltags.
Yalcin Ak (34, FC Inter Türkgücü Regensburg, B4) war der prägende Mann im Spiel des FC Inter Türkgücü und hatte mit 17 Treffern maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft.
Michael Schollmeier (30, DJK Haugenried, B6) war beim B6-Meister der Dauerbrenner. Schollmeier durchpflügte das Mittelfeld in allen 22 Saisonspielen und erzielte dabei 18 Tore.
Markus Dummer (24, SpVgg Hofdorf-Kiefenholz II, B1) zeigte zusammen mit seinem Mittelfeld-Co Peter Jesterschawek herrausragende Leistungen und wurde dafür von den FuPanern mit fünf Nominierungen in die Elf des Spieltags belohnt.

Angriff
Denis Morina (28, ASV Holzheim 1963, B5) machte insgesamt 29 Buden und hatte damit einen Löwenanteil an der Holzheimer Meisterschaft.
Stefan Pflügl (27, SV Sulzbach/Donau II, B1) erzielte für den Vize-Meister unglaubliche 37 Tore und sicherte sich damit uneinholbar die Torjägerkrone.
Christian Oliva-Pena (29, TSV Oberisling III, B3) traf insgesamt 22 Mal und schaffte es in dieser Saison gleich zwei Mal in die Elf der Woche der MZ.


Aufrufe: 09.7.2014, 09:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor