2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Werner Scholz

EmsRookies erwarten den SC Stelle/Venhaus

Olympia Laxten U17 startet mit Derby in die Saison 2020/21

Verlinkte Inhalte

Nach einer langen Pause geht es für unsere U17 an diesem Wochenende endlich das erste mal wieder um Punkte in einen Fußballspiel. Nach 6 Testspielen und einen Pokalspiel in den letzten Wochen, die mit einer Bilanz von 6 Siegen zu 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 54:6 sehr positiv ausfallen, habe die EmsRookies ihre erste Aufgabe in der Landesliga Staffel Süd vor sich.
Im Ligabetrieb der B-Jugend Landesliga wurde die Liga in zwei Staffeln aufgeteilt, von denen der jeweilige Meister in einem echten Finale mit Hin-und Rückspiel steht.

Am Samstag kommt es dann schon zu einem richtigen Derby an der Diekstraße auf Platz A, der SC Spelle-Venhaus ist zu Gast. Die U17 um Trainer Manuel Schröder hat sich diese Woche intensivst auf den Gegner vorbereitet um direkt zu Beginn mit einem Sieg eine hoffentlich erfolgreiche Saison einzuleuten.

Kommt gerne vorbei und seid genau so heiß auf den Sieg wie das gesamte Team. Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse bei geilem Fußballwetter und ansehnlichem Fußball. Natürlich sorgt das Kiosk Team auch dieses Mal für das leibliche Wohl.

Ps.: Bitte beachtet die Corona-Richtlinien und bringt am besten vorab schon ein zuhause ausgefülltes Kontaktformular mit, dass am Eingang dann eingesammelt wird (es liegen auch welche am Eingang aus) bitte wart den Abstand und denkt dran, dass ab 50 Zuschauern eine Sitzplatzpflicht zählt. Die Tribüne und die Steintreppe kann hierfür genutzt werden.

Also Samstag Mittag frei halten und um 14 Uhr an die Diekstraße kommen um die Emsrookies zu supporten!

Wir sehen uns dann am Samstag, eure U17 ⚽️
Aufrufe: 011.9.2020, 19:09 Uhr
EmsRookies U17Autor