2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Auswärtssieg der Chamer U16 gegen Burglengendfeld

Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel gewann der ASV Cham diesmal souverän mit 2:0.

Verlinkte Inhalte

Gegen den ASV Burglengenfeld siegte der ASV Cham souverän mit 2:0 und revanchierte sich für die Niederlage aus dem Hinspiel.
Bereits zu Beginn zeigten sich die in schwarz spielenden Gäste sehr selbstbewusst und hatten gute Torchancen. Auch die Defensive stand gut und ließ dem gegnerischem Sturm keine Chance auf einen Torerfolg. Nach einer torlosen ersten Hälfte konnte Lukas Bierl in der 51. Minute zur verdienten 1:0 Führung einschieben. Acht Minuten später wurde Bierl im Strafraum von den Beinen geholt, den folgenden Elfmeter konnte Veit Mangelkramer sicher verwandeln. Nach drei Niederlagen in Folge war der Jubel auf Seiten der Begerl-Truppe dementsprechend groß. Für einen schönen Saisonabschluss sollte am Samstag im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Nittenau ein Sieg her, so kann die anschließende Abschlussfeier noch besser genossen werden.
Aufrufe: 08.6.2016, 21:32 Uhr
Veit MangelkramerAutor