2024-04-23T06:39:20.694Z

Spielvorbericht

Auswärts zu Gast beim FC Croatia München

FC Croatia München – SpVgg 1906 Haidhausen

Wer sich noch an das Hinspiel erinnern kann, weiß genau, was für ein Kraftakt das die SpVgg gekostet hat. Letztendlich konnte das Spiel mit 3:1 gewonnen werden.

Am kommenden Sonntag (26.03.17) um 14:30 Uhr bestreitet die SpVgg ihr nächstes Auswärtsspiel beim FC Croatia München (BSA Surheimer Weg 3). Schiedsrichter der Partie wird Sandrino Bust sein.

Wer sich noch an das Hinspiel erinnern kann, weiß genau, was für ein Kraftakt das die SpVgg gekostet hat. Letztendlich konnte das Spiel mit 3:1 gewonnen werden.

Die Münchner Kroaten starten mit zwei Niederlagen (SpVgg Thalkirchen und TSV Gräfelfing je mit 2:0) in die Rückrunde. Sie belegen mit 9 Punkten momentan den 11. Tabellenplatz bei einer Tordifferenz von 23:35 Toren. Daniel Tavra wird sein Team nur als Zuschauer unterstützen können, da er im letzten Spiel gegen die Simon-Elf aus Gräfelfing mit der Roten-Karte vom Platz musste.

Die SpVgg konnte am vergangenen Sonntag ihr erstes Rückrundenspiel mit 2:1 bei den Münchner Löwen III für sich entscheiden und liegen weiterhin mit einem Punkt Vorsprung vor dem TSV Gräfelfing auf dem ersten Tabellenplatz. Die Vorbereitung auf Sonntag verläuft nach Plan und das Trainerteam Bracher/Gegenfurtner können wieder auf den kompletten Kader zugreifen.

Wir haben die ganze Woche die Mannschaft darauf eingestellt, dass vermutlich auf Roter Erde gespielt wird und wer die alten Zeiten der SpVgg noch kennt, weiß das die SpVgg ihre Heimspiele nur auf Roter Erde ausgetragen hat, bevor wir den Kunstrasen bekommen haben, so ein optimistischer Co-Trainer Gegenfurtner gegenüber SpVgg online.

Jeder will uns schlagen aber ich traue der Mannschaft einiges zu. Egal auf welchem Untergrund gespielt wird, wenn du aus der Liga raus willst musst du auch auf Roter Erde bestehen, äußert sich ein sehr Zielstrebiger Bracher.

SpVgg online

Aufrufe: 024.3.2017, 16:30 Uhr
SpVgg OnlineAutor