2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Aufstiegsaspirant bürstet die Arminia auf links

Neben dem SV Herongen war auch die Reserve des Kevelaerer SV unter der Woche siegreich.

Kreisliga B 3: Kevelaerer SV II - SV Issum 1:0 (0:0). Durch einen Treffer von Hassimiou Keita holte Kevelaers Reserve die erhofften und sehr wichtigen drei Punkte gegen Issum. "Die Einstellung hat bei uns gestimmt. Beide Mannschaften hatten vielleicht eine Chance, nur wir haben unsere reingemacht", berichtete KSV-Coach Marcel Kempkes.

Etwas anders sah das der Trainer der Gäste Michael Seuring: "Wir waren pausenlos in Kevelaers Hälfte, haben uns aber dafür nicht belohnt". Ein Manko, das Issum nun schon seit längerer Zeit begleitet.

Arminia Kapellen-Hamb II - SV Herongen 1:10 (0:4). Durch den klaren Sieg in Kapellen sprang der SV Herongen erstmals in dieser Saison auf den zweiten Platz. Außerdem haben die Gäste nun das beste Torverhältnis der Liga. "Es war der geforderte Pflichtsieg", resümierte Herongen-Coach Sebastian Tissen. Drei Mal Tim Oploh, jeweils zwei Mal Ruiz Vlijter, Pascal Bially und Andre Hüpen, sowie ein Eigentor Carsten Trienekens halfen Herongen zum Kantersieg. Bei Kapellen erzielte Daniel Vorwerk den verdienten Ehrentreffer.

Aufrufe: 019.10.2017, 21:29 Uhr
RP / forAutor