2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Herrmann Karlsfeld gewinnt gegen Töging
F: Herrmann Karlsfeld gewinnt gegen Töging

Aufsteiger Karlsfeld besiegt Töging

Deisennhofen und Kastl trennen sich 1:1. Eching kommt gegen Freising unter die Räder

Verlinkte Inhalte

Am zweiten Wiesnsamstag gewann der Aufsteiger Karlsfeld mit 2:0 gegen den FC Töging. Das Topspiel zwischen dem FC Deisenhofen und dem TSV Kastl endete 1:1 Remis. Der TSV Eching kam daheim böse unter die Räder und verlor mit 0:4 gegen den Sportclub Freising.

FC Deisenhofen - TSV Kastl 1:1
Einen Punkt beim FC Deisenhofen zu holen ist sicher nicht schlecht. Dennoch hatte die Punkteteilung der Kastler einen bitteren Beigeschmack. Sahen sie doch wie der sichere Sieger aus und hatten die drei Punkte schon fest eingeplant. Doch Marco Finster machte ihnen in der zweiten Minute der Nachspielzeit einen Strich durch die Rechnung. Er behielt die Nerven und traf vom Punkt zum viel umjubelten 1:1 Ausgleich. Michael Langenecker hatte den Tabellenzweiten in der 26. Spielminute in Führung gebracht. Deisenhofen rutscht durch das Remis einen Platz tiefer und ist jetzt Tabellensieber. Der starke Aufsteiger Kaslt bleibt dem Tabellenführer Landshut weiter auf den Fersen und hat nur zwei Punkte Rückstand auf den Platz an der Sonne und zudem noch ein Spiel weniger absolviert.


Schiedsrichter: Daniel Uhrmann (Kaufbeuren) - Zuschauer: 250
Tore: 0:1 Michael Langenecker (26.), 1:1 Marco Finster (92. Handelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Hannes Langenecker (91./TSV Kastl/Foulspiel und Handspiel)

SpVgg Landshut - TuS Holzkirchen 1:0


Schiedsrichter: Benny Woock (St. Wolfgang) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Christoph Hösl (42. Foulelfmeter)

TSV Eching - SC Eintracht Freising 0:4
Vor 170 Zuschauern erlebte der TSV Eching einen rabenschwarzen Nachmittag und kam daheim mit 0:4 unter die Räder. Kurz vor der Pause traf Sebastian Mihajlovic zur 1:0 Gästeführung. Christian Haas legte in der 71. Spielminute das 2:0 nach. Burak Özdemir sorgte einen gute viertel Stunde vor Schluss für die Vorentscheidung und traf zum 3:0. Nur eine Minute später war es erneut Mihajlovic, der zum 4:0 Endstand traf. Freising ist jetzt Tabellenzehnter, der TSV Eching steckt durch diese Niederlage wieder mitten im Abstiegskampf und ist jetzt Tabellenfünfzehnter.


Schiedsrichter: Patrick Krettek (SC Ried/ND) - Zuschauer: 170
Tore: 0:1 Sebastian Mihajlovic (39.), 0:2 Christian Haas (71.), 0:3 Burak Özdemir (74. Foulelfmeter), 0:4 Sebastian Mihajlovic (75.)

TSV Eintracht Karlsfeld - FC Töging 2:0
Der Aufsteiger TSV Eintracht Karlsfeld gewann gegen die Männer vom Inn mit 2:0 und verhindert somit den dritten Sieg in Folge für den FC Töging. Vor nur 120 Zuschauern traf Domenico Tanzillo in der 24. Spielminute zur 1:0 Führung. Ludwig Dietrich sorgte bereits in der 59. Spielminute für den 2:0 Endstand. Der Platzverweis von Karlsfelds Fabian Schäffer war nur noch für Statistiker interessant und änderte am Heimsieg der Karlsfelder nichs mehr.


Schiedsrichter: Philipp Ettenreich (Zusamaltheim) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Domenico Tanzillo (24.), 2:0 Ludwig Dietrich (59.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Fabian Schäffer (93./TSV Eintracht Karlsfeld/wiederholtes Foulspiel)

TSV Vilsbiburg - SV Erlbach 1:2


Schiedsrichter: Alexander Meier (Waldperlach) - Zuschauer: 200
Tore: 0:1 Sebastian Leitmeier (23.), 1:1 Marco Grüneis (34.), 1:2 Johannes Maier (60.)
Besondere Vorkommnisse: Sebastian Leitmeier (SV Erlbach) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Philipp Preiß (75.)

SV Türkgücü-Ataspor München - SB Chiemgau Traunstein 0:0


Schiedsrichter: Florian Wernz (Langerringen) - Zuschauer: 80
Tore: -

ASV Dachau - VfB Hallbergmoos-Goldach 2:1
Der ASV Dachau mischt weiterhin mit im Konzert der Großen und bezwang den VfB Hallbergmoos mit 2:1. Dachaus Toptorjäger und der Führende der Torschützenliste, Philipp Schmidt brachte die Dachauer bereits nach drei Minuten in Führung. In der zweiten Halbzeit besorgte Andreas Kostorz den 1:1 Ausgleich. Nur vier Minuten nach dem Ausgleich schlugen die Dachauer erneut zurück und trafen in Person von Thomas Rieger zum 2:1 Siegtreffer. Dachau bleibt auf Tabellenposition neun und sitzt dem Spitzentrio weiterhin im Nacken. Der VfB Hallbergmoos rutscht durch die Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.


Schiedsrichter: Abdullah Carman (O`bernbach) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Philipp Schmidt (3.), 1:1 Andreas Kostorz (60.), 2:1 Thomas Rieger (64.)

ESV Freilassing - SB DJK Rosenheim 2:3
Nach dem Punktgewinn in Holzkirchen und der starken Leistung mussten die Eisenbahner nun eine 2:3 Heimniederlage gegen den Sportbund Rosenheim hinnehmen. Vor 200 Zuschauern brachte Albert Deiter sein Team schon nach vier Minute in Front. Andreas Wörndl traf in der 25. Spielminute zum 1:1 Ausgleich. Daniel Leitz brachte die Gastgeber kurz vor dem Seitenwechsel erneut in Führung. Zum Sieg für den Aufsteiger reichte es aber nicht, da Franz Eyrainer und Andreas Wörndl die Partie noch drehten und somit drei Punkte aus Freilassing entführen konnten.


Schiedsrichter: Markus Huber (Wurm.quick) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Albert Deiter (4.), 1:1 Andreas Wörndl (25.), 2:1 Daniel Leitz (43.), 2:2 Franz Eyrainer (52.), 2:3 Andreas Wörndl (83.)

Aufrufe: 025.9.2016, 23:05 Uhr
Ludwig WagnerAutor