2024-03-28T15:56:44.387Z

Über FuPa
Unsere Frage der Woche ist beendet F: Redaktion
Unsere Frage der Woche ist beendet F: Redaktion

Auflösung der Frage der Woche

#FragederWoche +++ Community gespalten +++ Prioritäten liegen bei mehr Freizeit im Frühjahr aber auch bei besseren Bedingungen

Region. Unsere Frage der Woche ist beendet. Wir wollten von euch wissen, wann die aktuell abgesagten Spiele wiederholt werden sollen. Ihr habt fleißig abgestimmt und es hat sich folgendes Resultat ergeben: Ein Viertel von euch bevorzugt es, dass die Spiele direkt nachgeholt werden. Ein entspannterer Spielplan im Frühjahr ist hier wohl der Hauptgrund. Ebenfalls ein Viertel von euch ist genau gegenteiliger Ansicht. Für sie wäre eine Verlegung ins Frühjahr deutlich attraktiver, da vor allem die Witterungsbedingungen klar besser sind. Rund 20% wollen die Spiele lieber jetzt über die Bühne bringen, da auf englische Wochen weitgehend verzichtet werden soll. 18,8% von euch ist es grundsätzlich egal wann die Spiele angesetzt werden, da sie dann spielen, wenn die Partie angesetzt wird. Der kleinste Anteil von euch hält die Platzverhältnisse bereits jetzt schon für zu schlecht, um ernsthaft weiterzuspielen.
Aufrufe: 021.11.2017, 13:30 Uhr
Henri SolterAutor