2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Auf Walbeck wartet schwieriger Gegner

Ist gegen Brüggen der Kopf bei den SV-Frauen wieder frei?

Verlinkte Inhalte

Frauen-Niederrheinliga: SV Walbeck - TuRa Brüggen (Sonntag, 13 Uhr). Die jüngste 0:8-Niederlage gegen die Bundesliga-Reserve des MSV Duisburg war für die Walbecker Fußballerinnen nicht so einfach zu verdauen.
"Ich hoffe aber, dass die Köpfe jetzt wieder frei sind", sagte Walbecks Trainer Heinz Willi Hegger, für den das Tagesgeschäft im Fokus steht. Die Motivation in der Mannschaft ist weiter hoch und mit dem Spiel gegen Brüggen will die Mannschaft das Spiel im Duisburger Norden vergessen machen. Auch wenn die Brüggener mit drei Niederlagen gestartet sind, hält sie Trainer Hegger dennoch für eine spielstarke Mannschaft. "Der Gegner steht mit dem Rücken zur Wand. Wir müssen uns da sicher auf eine defensiv ausgerichtete Mannschaft einstellen", berichtet Hegger.
Aufrufe: 022.9.2017, 23:21 Uhr
RP / kschAutor