2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Weitere Spielausfälle im Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst. Nach den Spielen Munderloh gegen Hude und Wardenburg gegen Wüsting fällt nun auch das Spiel von Wildeshausen II gegen Hicretspor der Witterung zum Opfer.

Aber auch in den unteren Klassen sieht es nicht viel besser aus. GW Kleinenkneten kann sein Spiel in der 1. Kreisklasse gegen den Bookholzberger TB ebenso wenig austragen wie der Delmenhorster TB seine Partie gegen Stenum II. Für Kleinenkneten ist es bereits das dritte Spiel, das auf eigenem Rasen nicht ausgetragen werden kann. In der 2. Kreisklasse fällt wie berichtet das Spiel des Spitzenreiters Huntlosen bei der Ahlhorner Reserve aus. Aus der 4. Kreisklasse erreichte uns die Absage vom Spiel des SV Tungeln III gegen Vielstedt II, in der 5.Kreisklasse fällt die Partie des Bookholzberger TB II gegen den SC Rote Teufel aus.

Aufrufe: 06.3.2015, 13:18 Uhr
Volkhard PattenAutor