2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Auch Hemmerden kann Kaarst IV nicht stoppen

Spitzenreiter noch immer unbesiegt +++ Rheinkraft II erhält Punkte an Grünen Tisch

Verlinkte Inhalte

SG Kaarst IV - SV Hemmerden 6:0 (2:0). Kaarst IV ließ auch gegen Hemmerden nichts anbrennen und ist damit weiterhin ungeschlagen in der Liga unterwegs. Boris Nöthen (3), Thomas Schumacher, Patrick Ozimeck und Martin Swiderski erzielten das halbe Dutzend Treffer für den unangefochtenen Tabellenführer, der bei zwei weniger absolvierten Partien als Frimmersdorf, zwei Punkte vor dem Verfolger liegt. Hemmerden bleibt nach der elften Saisonschlappe auf Rang sechs.

BV Wevelinghoven III - SG Frimmersdorf/Neurath 1:4 (1:3). Frimmersdorf setzte sich deutlich mit 4:1 gegen Wevelinghoven III durch und festigte damit Tabellenplatz zwei vor der DJK Rheinkraft II. Vier Punkte beträgt der Vorsprung der SG auf die DJK-Reserve, die allerdings eine Partie weniger auf dem Konto hat als Frimmersdorf. Jan Schumacher brachte den Außenseiter zunächst in Führung, Eric Möcker, Alexander Weinberg (2) und Rene Reichmann drehten die Partie aber noch zugunsten der SG.

SG Neukirchen-Hülchrath II - SV Bedburdyck/Gierath III 3:0 (2:0). Trotz des Sieges über Gierath III beträgt der Rückstand von Neukirchen II auf Tabellenführer Kaarst IV weiterhin neun Punkte, der Aufstieg in die Kreisliga B ist über die Relegation aber weiterhin in Reichweite. Zwar fehlen Neukirchen sieben Punkte auf den Relegationsplatz, der Tabellenvierte hat allerdings auch zwei Partien weniger gespielt als Frimmersdorf. Benjamin Nowitzky, Timo Gennuso und Julian Staiger sicherten Neukirchen durch ihre Treffer den 18. Saisonsieg.

DJK Rheinkraft II - SG Gustorf/Gindorf II 2:0 W. Die Rheinkraft-Reserve bekam drei wichtige Punkte im Saisonendspurt am grünen Tisch zugesprochen, da die Gustorfer Reserve zur Partie nicht antrat. Bei einer weniger gespielten Partie als das zweitplatzierte Frimmersdorf, liegt die Rheinkraft II vier Zähler hinter dem Relegationsplatz.

TuS Hackenbroich II - SV Rot-Weiß Elfgen 3:3 (0:2). Ganz knapp der achten Saisonniederlage von der Schippe gesprungen ist der TuS Hackenbroich II. Nachdem Abdulgel Alhammoud und Metehan Ceyhan die SV-Weichen im ersten Spielabschnitt auf Sieg stellten, verkürzte Jens Skrzypczyk für den Tabellensiebten kurz nach dem Seitenwechsel. In Unterzahl spielend kam Elfgen durch Alhammoud zum 3:1, Deniz Schwerm (71.) verkürzte nochmals für den TuS. Alireza Miri (90.+3) gelang dann ganz spät der umjubelte Ausgleichstreffer für den Tabellensiebten. Elfgen fällt auf Tabellenplatz 12 zurück.

Außerdem spielten: SVG Grevenbroich II - FC Straberg II 1:3 (1:0); SV Glehn II - Polizei SV II 5:0 (3:0)

Aufrufe: 026.4.2017, 00:36 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / afuAutor