2024-04-24T13:20:38.835Z

Testspiel
F: Patten
F: Patten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Auch der zweite SC-Test fällt aus

Normannia Gmünd II sagt zum Ärger der Geislinger ab

Normannia Gmünd II sagt zum Ärger der Geislinger Fußball-Testspiel kurzfristig wegen Torwartproblemen ab.

Auch mit dem zweiten Testspiel wurde es nichts: So waren die Landesliga-Fußballer des SC Geislingen am Samstag wieder zur Untätigkeit verdammt. Was die Verantwortlichen ziemlich ärgerte, denn im Gegensatz zum ersten Testspiel in Eschenbach war nicht das Wetter Schuld an der Spielabsage. Diesmal blies der Gegner Normannia Gmünd II das Vorbereitungsspiel wenige Stunden vor dem geplanten Anpfiff wegen Torwartproblemen ab. Einer der Torhüter hatte sich am Tag zuvor verletzt, der andere war im Urlaub.

Am Dienstag nun soll es getreu dem Motto „Aller guten Dinge“ sind drei endlich mit dem ersten Testspiel klappen. Um 19.15 Uhr tritt das Team von Trainer Jasko Suvalic beim Bezirksligisten FV Faurndau mit den Ex-Geislingern Patrick Sührck (Trainer), David Leu und Simon Helmer an. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz im Dittlau.

Aufrufe: 07.2.2017, 12:30 Uhr
Geislinger Zeitung / höhAutor