2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Zehl
F: Zehl

Verden macht mit Scharmbeckstotel kurzen Prozess

Gast überrollt chancenlosen Gastgeber mit 8:0

Der ATSV Scharmbeckstotel musste im Spiel gegen den FC Verden 04 einen herben Rückschlag im Abstiegskampf sowie eine Klatsche einstecken. Mit 0:8 gewannen die Gäste aus Verden und können am nächsten Spieltag die Meisterschaft eintüten.
ATSV Scharmbeckstotel - FC Verden 04 0:8

Der FC Verden 04 zeigte vor allem in der ersten Halbzeit, war Chef im Ring war. Steen Burford brachte den FC Verden 04 bereits nach 2. Minuten mit 0:1 in Führung. Nun rollte die Maschine des FC Verden 04 und war nicht mehr aufzuhalten. Patrick Zimmermann erhöhte auf 0:2 in der 8. Minute, ehe Katip Tavan nur 4. Minuten später auf 0:3 erhöhte. Doch einer war noch nicht als Torschütze aufgetreten und deswegen scheinbar angefressen. Also zündete Maximilian Schulwitz für 7. Minuten den Turbo und traf dreifach. Seine Treffer zum 0:4, 0:5 und 0:6, waren aber noch nicht die letzten Treffer in der ersten Halbzeit. Jonas Austermann erhöhte auf 0:7. Der ATSV durfte sich am meisten über die Halbzeitpause gefreut haben. In der zweiten Halbzeit traf nochmal Schulwitz zum 0:8.


Schiedsrichter: Marcel Baack (Oste/Old.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Steen Burford (2.), 0:2 Patrick Zimmermann (8.), 0:3 Katip Tavan (12.), 0:4 Maximilian Schulwitz (20.), 0:5 Maximilian Schulwitz (23.), 0:6 Maximilian Schulwitz (27.), 0:7 Jonas Austermann (34.), 0:8 Maximilian Schulwitz (80.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 014.5.2018, 12:30 Uhr
FuPa VerdenAutor