2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
Für den ATSV ist die Pause vorbei
Für den ATSV ist die Pause vorbei – Foto: Nicole Seidl

PiPo II ist in der Vorbereitung

Pirkensee-Ponholz II ist wieder in die Vorbereitung gestartet +++ Die Firma Galli Transporte GmbH sponserte Trikots und Auswärmshirts

Verlinkte Inhalte

Nach der Corona-Zwangspause hat die zweite Mannschaft des ATSV Pirkensee-Ponholz wieder die Vorbereitung auf die restliche Saison aufgenommen. Nach der langen Unterbrechung ist die Mannschaft von Trainer Lukas Strebl hochmotiviert. In der Tabelle liegt der ATSV aktuell auf dem Abstiegsrelegationsplatz, den man während den restlichen Spielen natürlich noch verlassen will.

Mithelfen sollen dabei vier Neuzugänge. Kapitän Bernhard Brandl freute sich, dass sich neben Berisha vom FC Maxhütte-Haidhof II, auch die drei US-Amerikaner Clavijo, Bertrand und Meswinla der Mannschaft angeschlossen haben. Bereits am 18. Juli ist die Mannschaft in die Vorbereitung gestartet. Laut Bernhard Brandl sei die Trainingsbeteiligung sehr gut. Besonders freute sich der Kapitän über die an die zweite Mannschaft gerichtete Spende von Trikots und Aufwärmshirts durch die Firma Galli Transporte GmbH.

Während der Vorbereitung sind Testspiele gegen den SV Obertraubling II und den SV Mitterkreith geplant. Diese Partien müssen aber ohne Zuschauer stattfinden. Der Saisonstart wäre dann Anfang September. Wegen der noch immer andauernden Corona-Pandemie ist es aber noch fraglich, ob alles wie geplant ablaufen kann.

Aufrufe: 02.8.2020, 14:07 Uhr
Tobias WildAutor