2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Benjamin Dauenhauer zieht es zum ATSV Mutschelbach F: Sauter
Benjamin Dauenhauer zieht es zum ATSV Mutschelbach F: Sauter

Verstärkung aus der Nachbarschaft

ATSV Mutschelbach bastelt am Kader für die nächste Saison

Beim ATSV Mutschelbach nimmt das Personalkarussell langsam aber sicher Fahrt auf. Nach Marco Heidecker, der vom SV Langensteinbach kommen wird, werden auch die beiden Ittersbacher Simon Markovic und Benjamin Dauenhauer zukünftig das Trikot des Landesligisten tragen.
Um Heidecker entwickelte sich bereits im Winter ein kleiner Streit zwischen den beiden Nachbarvereinen und Ligakonkurrenten. Der SVL verweigerte die Freigabe, so dass der Angreifer erst ab dem Sommer spielberechtigt ist. Dauenhauer ist Toptorjäger beim Landesliga-Tabellenzweiten Ittersbach und ist neben Markovic eine der Stützen im Team von Trainer Dzemal Cerovac. Zwei schmerzhafte Abgänge für den VfR, während Mutschelbach einmal mehr seine sportlichen Ansprüche unterstreicht. Noch will der ATSV die Verpflichtungen allerdings nicht bestätigen.
Aufrufe: 023.2.2015, 21:38 Uhr
Caro ReisenauerAutor