2024-04-24T13:20:38.835Z

FuPa.tv

Andreas Frisch mit Traumtor

Münchberger nominiert zum "Hartplatzheld #13"

Der Auf- gegen den Absteiger: Die Partie beim FC Waldstein in der Hofer Kreisliga Nord gegen den ATSV Münchberg-Schlegel wollten wir uns nicht entgehen lassen. FuPa.tv fing alle wichtigen Szenen ein. Und hatte das Traumtor von Andreas Frisch live und in Farbe.

Andreas Frisch ist mit dem ATSV Münchberg-Schlegel in die Bezirksliga auf- und in die Kreisliga wieder abgestiegen. Im Duell mit dem Kreisklassen-Aufsteiger FC Waldstein war FuPa.tv live vor Ort - und filmte mit dem 0:1 des 29-Jährigen ein absolutes Traumtor mit einem unhaltbaren Freistoß aus gut und gerne 30 Metern.

Er ist nun beim Deutschland-weiten Voting dabei. Der Sieger darf sich im Aktuellen Sportstudio mit den Prominenten messen.

Hier geht's zum Voting.

Aufrufe: 018.11.2015, 10:34 Uhr
Christian DotterweichAutor