2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Markt Schwaben will gegen Kirchseeon wieder jubeln.
Markt Schwaben will gegen Kirchseeon wieder jubeln. – Foto: Riedel

„Realistisch gesehen“ geht für BSG gegen Kirchseeon nichts

ATSV will oben dran bleiben

Markt Schwaben sieht gegen Kirchseeon wenig Hoffnung auf etwas Zählbares.

ATSV Kirchseeon II –

BSG M. Schwaben So. 12:00

Für die Elf von Matthias Mählen zählt gegen das Tabellenschlusslicht aus Markt Schwaben nur ein Sieg. Zumindest wenn man sich die Chance auf den Relegationsplatz erhalten will. Der BSG steht dagegen das Wasser bis zum Hals. Doch Spielertrainer Florian Harreiner sagt: „Realistisch gesehen dürfte in Kirchseeon bei unserem Re-Start nichts zu holen sein. Wir müssen gegen die Gegner aus der unteren Tabellenhälfte punkten.“ Die Vorbereitung jedenfalls war mau. Im Training reichte die Besetzung gerade einmal für eine Schafkopfrunde. hw

Aufrufe: 09.10.2020, 19:21 Uhr
Ebersberger Zeitung / Wolfgang HerfortAutor