2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
null
null

Heimpleite für den TV Hemau II

SG Painten II übernimmt die Führung der Tabelle

null
TV Hemau II - ATSV Kallmünz II 0 - 4
Dies war nicht die Woche des TV Hemau II. Vergangenen Sonntag das Remis gegen SG Painten II und nun eine doch saftige Heimniederlage gegen den ATSV Kallmünz II. In der Tabelle rutscht Hemau bis auf Platz 3 runter. Die DJK Duggendorf II ist über diese Ergebnisse sicher nicht unglücklich; mit 2 Spielen weniger als die derzeit Führenden, hat die DJK II nun alles selbst in der Hand.
Die Entscheidung in diesem Match fiel bereits im ersten Durchgang, nachdem Stefan Pritschet, Fabio Uhl und Jürgen ott für eine solide Führung sorgten. Den Schlußpunkt setzte in Halbzeit Zwo noch Bernd Domogalla mit seinem Treffer zum 0 - 4 Endstand.

TSV Brunn II - TSV Deuerling II 2 - 0
Die beiden Treffer aus der ersten Hälfte, erzielt von Sebastian Scheid und Roy Zöckel, reichten aus, um den Sieg nach Hause zu schaukeln. Mit nun 25 Punkten aus dreizehn Spielen gehört der TSV Brunn II weiterhin zum Kreis der Aufstiegsfavoriten.

SG Hohenschambach II - SG Painten II 0 - 3
In der 30. Minute brachte Daniel Eichinger die Gäste in Front. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. Die endgültige Entscheidung besorgte Daniel Sußbauer mit einem Doppelschlag in der 54. und 56 Minute. Das Match war gelaufen und die SG Painten II erklimmt die Tabellenspitze.
Aufrufe: 026.11.2012, 14:53 Uhr
Gerhard IslingerAutor